Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Reload-Festival 2015: Das Programm steht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Programm des Reload-Festivals in Sulingen vom 07.-08.08. ist komplett. Unter anderem werdet ihr an den zwei Tagen von Bands wie In Flames, Kreator, Architects, Black Stone Cherry, Callejon, Madball, Kreator und Enter Shikari beschallt.

Seht die Tagesaufteilung des Reload-Festivals oben in der Galerie!

>>>Hier findet ihr alle wichtigen Infos über den Festival-Sommer 2015<<<

Welche Festivals besucht ihr 2015? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator, Anthrax & Testament kommen auf Tour

Ende des Jahres kommt eine gewaltige Ladung Thrash Metal auf Deutschland zu. So machen sich drei Schwergewichte des Genres im November und Dezember auf, um die großen Konzerthallen zu füllen. Die hiesigen Granden Kreator gehen zusammen mit ihren US-Kollegen Anthrax auf Tournee. Als Special Guest mit dabei sind die Bay Area-Aushängeschilder Testament. Versohlung garantiert "Das ist womöglich das unwiderstehlichste Thrash-Paket, das jemals zusammengestellt wurde", preisen Kreator das Dreier-Live-Gespann an. "Das Beste aus den Vereinigten Staaten und Europa an einem Abend! Da werden ein paar unserer größten Shows in Europa dabei sein. Also werden wir eine riesige Produktion auffahren. Wir planen,…
Weiterlesen
Zur Startseite