Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Deep Purple In Rock

teilen
twittern
mailen
teilen
von
  1. Speed King – 5:52
  2. Bloodsucker – 4:11
  3. Child in Time – 10:16
  4. Flight of the Rat – 7:53
  5. Into the Fire – 3:29
  6. Living Wreck – 4:30
  7. Hard Lovin’ Man – 7:10


ÄHNLICHE KRITIKEN

Deep Purple :: Now What?!

True Symphonic Rockestra CONCERTO IN TRUE MINOR Review

Masterplan TIME TO BE KING Review


ÄHNLICHE ARTIKEL

Ritchie Blackmore ist riesiger ABBA-Fan

Richtie Blackmore ist ein sehr spezieller Typ. Nun gab der legendäre Gitarrist erneut einen überraschenden Einblick in seine musikalischen Vorlieben.

Deep Purple: Ex-Gitarrist Steve Morse trauert um seine Frau

Der einstige Deep Purple-Musiker Steve Morse musste jüngst Abschied von seiner an Krebs laborierenden Gattin Janine nehmen.

Master: Sollemnitas Omnium Sanctorum

Paul Speckmann gehört zu den Urgesteinen der Death Metal-Szene. Seit 40 Jahren lärmt er sich mit wechselnden Mitmusikern durch den weltweiten Untergrund.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ritchie Blackmore ist riesiger ABBA-Fan

Peinliche Geständnisse bei Rainbow Gitarrengott Ritchie Blackmore hat in einer neuen Fragerunde auf Instagram über seine Lieblings-Band gesprochen, und die dürfte ziemlich jeden überraschen. Denn anscheinend steht der ehemalige Rainbow und Deep Purple-Gitarrist auf ABBA. In dem Q&A wird Blackmore nach seinem Lieblings-Song der schwedischen Pop-Band gefragt – vermutlich eher als Scherz. Der britische Musiker antwortet allerdings voller ernst: „Es gibt zu viele. Ich liebe sie. Sie sind unglaublich. Ihre Progressionen und einfach alles andere.“ Dabei fällt der Legende gleich noch eine amüsante Anekdote aus der Zeit ein, in der er mit Rainbow in einem französischen Schloss den Klassiker LONG…
Weiterlesen
Zur Startseite