DVD

The Walking Dead 6 Stars
Season 2

Horror
Eone/WVG

Review in METAL HAMMER 12/2012 Foto: Label Review in METAL HAMMER 12/2012 Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre kehrt nun auf DVD und Blu-Ray zurück, und dabei verschlägt es die Überlebenden der Zombieapokalypse auf eine entlegene Farm, wo einmal mehr der Mensch selbst die größere Gefahr für sich darstellt.

Die von Robert Kirkman erdachte Serie kann fast schon als Psychogramm für menschliches Verhalten verwendet werden und ist gerade deshalb so spannend. Dazu gibt es dann noch feinste Zombie-Action. Zusammen mit dem umfangreichen Bonusmaterial, wie „Deleted Scenes“ oder einem Blick hinter die Kulissen, ist diese DVD-Box absolut empfehlenswert.

Jetzt Juke testen!

Kommentare (1)
Ernsthaft?

Die Zweite Staffel war doch leider wirklich nicht gut...
Die hätte man mit demselben Inhalt auf wenige Folgen zusammenfassen können. Allein diese elendlange Zeit, in der die das Mädel suchen... Dann diese schrägen Dialoge, die schon fast aus einer Dailysoap stammen könnten...
Man hat so ein bischen das Gefühl, das sie vom Erfolg der Pilotserie überfodert waren und nicht so schnell nachkamen. Staffel 3 ist schon wieder besser...

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.