Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Walking Dead Season 2

Horror, Eone/WVG

6.0/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Label

Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre kehrt nun auf DVD und Blu-Ray zurück, und dabei verschlägt es die Überlebenden der Zombieapokalypse auf eine entlegene Farm, wo einmal mehr der Mensch selbst die größere Gefahr für sich darstellt.

Die von Robert Kirkman erdachte Serie kann fast schon als Psychogramm für menschliches Verhalten verwendet werden und ist gerade deshalb so spannend. Dazu gibt es dann noch feinste Zombie-Action. Zusammen mit dem umfangreichen Bonusmaterial, wie „Deleted Scenes“ oder einem Blick hinter die Kulissen, ist diese DVD-Box absolut empfehlenswert.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Resident Evil - Welcome To Raccoon City

Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On (+ Verlosung)

Wir haben uns in das heimische Cockpit gesetzt und die Missionen und Online-Gefechte von "Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost...

Watchmen


ÄHNLICHE ARTIKEL

Iron Maiden: Kooperation mit Horror-Game ‘Dead By Daylight’

Die Heavy Metal-Legenden Iron Maiden entsenden ihr Band-Maskottchen Eddie ins Multiplayer-Horror-Game ‘Dead By Daylight’.

Fundstück: Vampir-Special der 90er

Im Rahmen unseres 40. Jubiläums begeben wir uns wieder einmal auf Zeitreise. Dieses Mal steuern wir das Jahr 1998 an - in dem im METAL HAMMER ein kurioses Special zum Thema Vampire erschien.

Original Misfits-Drummer Manny Martinez verstorben

Schlagzeuger Manny Martinez brachte Ende der Siebziger Jahre die legendäre Punk-Band Misfits zusammen. Nun verstarb er im Alter von 69 Jahren.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fundstück: Vampir-Special der 90er

  Die Neunziger waren eine – milde gesagt – sehr wilde Zeit für den Metal. Unheilige Fusionen aus Rap und metallischen Klängen, die Entstehung von unzähligen musikalischen Abspaltungen oder die schlimmsten den Menschen bekannten Outfits. Das alles gehört zu den Neunziger Jahren. Aber auch das wiederauferstandene Interesse an Vampiren. Zumindest sieht es danach aus, wenn man in die Januar-Ausgabe des METAL HAMMER im Jahr 1998 blickt. Der neue Vampirkult In der besagten Ausgabe widmete der damalige Chefredakteur Robert Müller nämlich ein ganzes Special den Blutsaugern. Oder, besser gesagt: Dem Pop-kulturellen Boom, den sie damals ausgelöst haben. Musikhistorisch gesehen sollte es…
Weiterlesen
Zur Startseite