Konzerte

Live bei: Der W + Eschenbach

13.12.2011 Hamburg, Docks

Stephan "Der W" Weidner bereist erneut solo die Republik und promotet dabei live seine aktuelle EP WAS IST DENN HIER NICHT LOS.

Egal, wie lange Stephan "Der W" Weidner solo unterwegs ist und wie erfolgreich er dabei seine eigenen Songs an die Fans bringt - er wird einer der ehemaligen Böhsen Onkelz bleiben. Die Fans freut das natürlich, die für ihren Helden am 13.12.2011 auch gerne das Docks besuchen und gemeinsam feiern.

Wie sich Der W und die Support-Band Eschenbach auf der Bühne geschlagen haben, seht ihr oben in der Galerie.

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.