Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Impericon Festival 2012: Parkway Drive, Caliban u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Impericon Festival haut die großen und angesagten Namen aus Metalcore, Screamo und Hardcore raus, als gebe es kein morgen: Parkway Drive, Caliban, The Ghost Inside, Your Demise, We Butter The Bread With Butter, Born From Pain, u.v.m. spielten am 21.04.2012 in Leipzig. Entsprechend groß war der Andrang – fast 4000 Gästen machten den Tag zur Sause.

Die Veranstalter haben für 2013 schon die dritte Runde des Impericon Festivals angekündigt. Doch bevor es so weit ist, zeigen wir euch, was 2012 so alles über die Bühne bretterte. Schaut mal oben in die Galerie – wir wünschen viel Spaß!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 79 mit Accept

Back In Black – das Metal-Update Ein Brand in Oslo erschreckt die Metal-Szene: Die Räumlichkeiten, in welchen der Plattenladen Neseblod Records seit ein paar Jahren agierte, gelten als Geburts-, Kult- und Pilgerstätte des norwegischen Black Metal. Wie schlimm war das Feuer? Bruce Dickinson hat die ersten Konzerte seiner Tournee zu THE MANDRAKE PROJECT absolviert. Mit der Setlist wird offenbar noch experimentiert – wir gucken auf die Höhepunkte und Geheimtipps und mutmaßen, was uns bei den Shows in Deutschland erwartet. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Dool THE SHAPE…
Weiterlesen
Zur Startseite