Konzerte

Im Pit bei: W.A.S.P.

16.11.2012, München, Backstage

Ein Metal-Fest für Jung und Alt: W.A.S.P. begeistern auf ihrer Tour. Fotos, Eindrücke und die Setlist aus München findet ihr hier.

Blackie Lawless gehört längst nicht zum Alteisen. Auf der aktuellen W.A.S.P.-Tour zeigt er sich bester Laune und unterhielt die ca. 1000 Fans im Münchner backstage fast zwei Stunden lang.

Unsere Fotografin zeigt sich begeistert:

„Nett zu sehen war auch, dass etliche Fans vor 30 Jahren, als W.A.S.P. anfingen, noch nicht mal geboren waren. Und für die älteren im Publikum war’s ein nettes Déjà-vu an die glorreichen Eighties.“

Fotos von der W.A.S.P.-Show von München findet ihr oben in der Galerie.

Setlist W.A.S.P.

On Your Knees

The Torture Never Stops

The Real Me

L.O.V.E. Machine

Wild Child

Sleeping (In The Fire) / Forever Free

The Headless Children

I Wanna Be Somebody

The Titanic Overture

The Crimson Idol Medley

The Idol

The Great Misconceptions of Me

Zugabe:

Drum Solo

Heaven's Hung in Black

Blind In Texas

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentare (1)
22 Jahre auf WASP gewartet,hat es sich gelohnt.BLACKIE eine Legende.

HALLO LEUTE.
22 JAHRE AUF WASP GEWARTET,HAT ES SICH GELOHNT.BIN WIEDER IN MUENCHEN ZURUECKT,2 MAL IN LIMA-PERU ABGESAGT,EIN ALPTRAUM,ABER ICH HABE ES GESCHAFFT,DER MF VON BLACKIE IN MUENCHEN SEHEN ZU KOENNEN.EINE TOTALE LEISTUNG.DER EINZIGE PERUANER IM WASO KONZERT,DAS WAR GUT.FUER MEIN LAND UND FUER DIE JUNGS DIE NICHT DIE MOEGLICHKET WASP LIVE ANZUSCHAUEN,DIE BILDER DIE ICH AUFGENIMMEN HABE,IST FUER DIESE JUNGS.OK.
BLACKIE PLEASE GO TO LIMA-PERU.OK.
SEE YOU NEXT YEARRRRRRRRRRRRRR,MOTHER FUCKER BLACKIE.
666 THE 7 SEALS.

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.