Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: W.A.S.P.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Blackie Lawless gehört längst nicht zum Alteisen. Auf der aktuellen W.A.S.P.-Tour zeigt er sich bester Laune und unterhielt die ca. 1000 Fans im Münchner backstage fast zwei Stunden lang.

Unsere Fotografin zeigt sich begeistert:

„Nett zu sehen war auch, dass etliche Fans vor 30 Jahren, als W.A.S.P. anfingen, noch nicht mal geboren waren. Und für die älteren im Publikum war’s ein nettes Déjà-vu an die glorreichen Eighties.“

Fotos von der W.A.S.P.-Show von München findet ihr oben in der Galerie.

Setlist W.A.S.P.

On Your Knees
The Torture Never Stops
The Real Me
L.O.V.E. Machine
Wild Child
Sleeping (In The Fire) / Forever Free
The Headless Children
I Wanna Be Somebody
The Titanic Overture
The Crimson Idol Medley
The Idol
The Great Misconceptions of Me
Zugabe:
Drum Solo
Heaven’s Hung in Black
Blind In Texas

teilen
twittern
mailen
teilen
Rage: Zeitreise durch vier Dekaden

  — Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite