Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: Powerwolf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie findet ihr Fotos vom Konzert von Powerwolf am 14.11.2014 in Oberhausen. Die Band hat sich dort warm gemacht für das große Tour-Finale am METAL HAMMER PARADISE Festival 2014.

Setlist Powerwolf

Sanctified With Dynamite

Coleus Sanctus

All We Need Is Blood

Prayer in the Dark

Amen & Attack

Resurrection by Erection

Kreuzfeuer

Sacred & Wild

Dead Boys Don’t Cry

Werewolves of Armenia

We Drink Your Blood

Lupus Dei

Zugabe:

Raise Your Fist, Evangelist

Saturday Satan

In the Name of God (Deus Vult)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cheers: Diese Bands trinken ihre eigenen Weine, Biere und Spirituosen

Bedruckte T-Shirts waren gestern – zumindest, wenn man sich folgende hochwertigen Brände und Tropfen ansieht. Um ihre eigenen Biere, Weine und Spirituosen verkaufen zu können, kollaborieren zahlreiche Bands mit verschiedenen Brauereien, Weingütern und Brennereien. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf einige wenige ausgewählte Tropfen und die Geschichten dahinter. Wie in einer guten Bar ist für jede*n etwas dabei – auch für jene, die auf Alkohol verzichten. Marilyn Manson Aleister Crowley, Vincent van Gogh, Ernest Hemingway, Edgar Allan Poe und Oscar Wilde: Sie alle waren begeisterte Absinth-Trinker. Der Ursprung der grünfarbigen Spirituose findet sich in der Schweiz des späten 18.…
Weiterlesen
Zur Startseite