Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

RUNES OF MAGIC – THE ELDER KINGDOMS

Frogster Interaktive Pictures 14. Mai 2010

5.0/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Dass RUNES OF MAGIC knapp ein Jahr nach dem Release bereits drei Millionen Spieler in seinen Bann ziehen würde, hatte niemand erwartet. Nun erscheint mit THE ELDER KINGDOMS der erste Content Patch des dritten Kapitels, was sowohl als Box mit Extras zu haben ist, als auch als freier Download.

RUNES OF MAGIC bleibt damit kostenlos spielbar, das System der bezahlbaren Zusatzinhalte hat sich bewährt. Mit THE ELDER KINGDOMS bekommt der Spieler den neuen Kontinent Zandorya mit zwei neuen Spielgebieten geboten, dazu neue Städte, ein neues Schlachtfeld und die neuen Instanzen „Halle der Überlebenden“, „Kerker von Dalanis“ und „Herz des Ozeans“. Dies wird aber erst ab Level 55 zugänglich. Dazu wird die Levelobergrenze auf 60 erweitert, Gildenschlachtfelder werden ausgebaut und der Kampf mit Belagerungswaffen eingeführt. Darüber hinaus wird einiges an Skill- und Handwerkssystem verbessert.

Die neuen Gebiete im plüschigen Comic-Stil sehen relativ schick aus, sind im Gegensatz zu AGE OF CONAN oder AION grafisch aber etwas lahm. Dafür werden aber auch Benutzer mit schwachen Systemen noch flüssig spielen können. Leider ist während der Testphase noch nicht alles voll funktionsfähig und die Server haben mit massiven Problemen zu kämpfen. Es ist daher nicht möglich, alles auf seine Funktionsfähigkeit zu testen. Ein großer Contentpatch kommt aber selten ohne Probleme aus, so dass ein wenig Geduld mitgebracht werden sollte.
 


ÄHNLICHE KRITIKEN

Blacklisted HEAVIER THAN HEAVEN, LONELIER THAN GOD Review

Dredg + Long Distance Calling Live Review

Blind THE FIRE REMAINS Review


ÄHNLICHE ARTIKEL

Saltatio Mortis arbeiten mit ‘Das schwarze Auge’ zusammen

Saltatio Mortis arbeiten für ihr kommendes Studioalbum FINSTERWACHT mit den ‘Das schwarze Auge’-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze zusammen.

Kreator UNDER THE GUILLOTINE Deluxe Box Set + 24 Ausgaben METAL HAMMER zum Sparpreis

Im Maximum Abo Plus spart ihr nicht nur, sondern bekommt außerdem ein Geschenk und 2 Jahre METAL HAMMER frei Haus.

AC/DC POWER UP Limited Box + 24 Ausgaben METAL HAMMER zum Sparpreis

Im Maximum Abo Plus spart ihr nicht nur, sondern bekommt außerdem ein Geschenk. 2 Jahre METAL HAMMER frei Haus.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis arbeiten mit ‘Das schwarze Auge’ zusammen

Am 31. Mai veröffentlichen Saltatio Mortis ihr Album FINSTERWACHT. Begleitend dazu soll der Roman ‘Die Feuer der Finsterwacht’ erscheint der in Zusammenarbeit mit den Autoren des Pen&Paper-Rollenspiels ‘Das schwarze Auge’ Bernhard Hennen und Torsten Weitze entstanden ist. Saltatio Mortis arbeiten mit DSA zusammen In einer Sammlerbox erscheint das kommende Studiowerk der Karlsruher. Diese beinhaltet dazu den Rollenspielband ‘Der letzte Sieg der Schwänin’ von Gunter Kopf, Sebastian Thurau und Nikolai Hoch. Saltatio Mortis-Sänger Alea der Bescheidene kommentiert im Hinblick auf die Zusammenarbeit: „Dieses Projekt mit Das Schwarze Auge und den Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze ist aus Freundschaften und Begegnungen…
Weiterlesen
Zur Startseite