Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rihanna hat jetzt ein Death Metal-Logo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Justin BieberOne Direction, einem Luxus-Kaufhaus und dem deutschen Lifestyle-Magazin GQ, nun also auch Rihanna: Metal-Ästhetik ist in der Pop-Kultur zur Zeit angesagter denn je!

Am vergangenen Wochenende fanden die MTV Video Music Awards statt. Dort trat auch Pop-Queen Rihanna auf – und zwar gleich vier Mal! Seht den „relevanten“ Auftritt unten im Video.

Metal-Shirts bleiben Sommer-Trend für Jedermann

Als sie in einem der Show-Blöcke ihren nicht ganz jugendfreien Hit ‘Bitch Better Have My Money’ (Korn coverten den Song übrigens einst) zum Besten gab, entschied sie sich für die Metal-Ästhetik: Mit ihrem Namen im Death Metal-Design war nicht nur die Bühne geschmückt, sondern auch ihre Tänzer trugen Shirts mit dem Logo.

Ob uns also bald eine Schar von Fashion-Victims mit dem Rihanna-Death Metal-Logo im Alltag begegnen wird, bleibt abzuwarten. Wollen wir es nicht hoffen…

Seht den Auftritt von Rihanna bei den VMA 2016 hier: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Vocalcoach Melissa Cross: Emotionale Einschläge

Das komplette Interview mit Melissa Cross findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Melissa Cross ist keine Musikerin, zumindest nicht direkt. Sie ist diejenige, die von Musikern angerufen wird, wenn sie Hilfe brauchen. Sie ist Gesangslehrerin mit Fokus auf Metal. Ihre Website listet mehr als 200 Klienten, die Referenzen lesen sich wie ein Szene-„Who’s who“: Slipknot, Megadeth, Arch Enemy, Trivium, Lamb Of God, Cradle Of Filth. „Ich habe die besten Sänger der Welt – mindestens zwei“, scherzt Melissa. Dabei umfasst die Liste…
Weiterlesen
Zur Startseite