Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rob Zombie bringt „100-prozentiges“ Live-Album raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rob Zombie wird mit SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE ein neues Livealbum herausbringen und hat nun das Cover und die Tracklist des bevorstehenden Releases veröffentlicht.

„Wir haben es eigentlich gar nicht geplant, aber wir hatten einige Shows aufgenommen und sie klangen wirklich großartig und wir dachten uns: ‚Scheiß drauf, lass es uns machen’“, so Frontmann Rob Zombie.

„Fürs Protokoll: keine Overdubs, keine Nachbearbeitung, kein ‘Fake-Publikum’, nichts davon. Es ist 100-prozentig live. Kein Witz“, fügt der Rob Zombie-Gründer und -Sänger an. Erscheinen soll das Album noch 2015.

Das Artwork für SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE findet ihr oben in der Galerie.

Die Tracklist von SPOOKSHOW INTERNATIONAL LIVE:

01. Teenage Nosferatu Pussy
02. Superbeast
03. Living Dead Girl
04. Dead City Radio
05. Drum Solo
06. More Human Than Human
07. Sick Bubblegum
08. House of 1000 Corpses
09. Meet the Creeper
10. Never Gonna Stop
11. Blitzkrieg Bop
12. Thunderkiss ’65
13. Jesus Frankenstein
14. We’re an American Band
15. Dragula
16. Demonoid Phenomenon
17. Pussy Liqour
18. Demon Speeding
19. Gong Gang Gong De Do Gong De Laga Raga

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Glen Benton ist es "scheißegal, was irgendwer denkt"

Deicide waren die ersten, die digitale Cover hatten Im Februar kündigten die Death-Metaller Deicide ihr neues Album BANISHED BY SIN an – eigentlich ein Grund zur Freude. Allerdings bekamen die Floridianer kurz nach der freudigen Botschaft ziemlich viel Kritik zu ihrem Coverartwork zu hören. Im Zentrum dieser stand der Gebrauch von Künstlicher Intelligenz, die wohl bei der Erstellung der teuflischen Fratze zum Einsatz kam. In einem Interview mit dem The Brutally Delicious Podcast äußert sich nun Sänger und Bassist Glen Benton zu der Angelegenheit. Dabei gibt er zu verstehen, dass es ihm „scheißegal ist, was irgendwer denkt.“ Der Sänger fährt…
Weiterlesen
Zur Startseite