Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Robb Flynn & Friends: Videos vom Benefiz-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Robb Flynn & Friends

Mitglieder von Metallica, Slayer, Machine Head, Testament, Exodus, Suicide Silence, Death Angel, Forbidden und High On Fire spielten vergangenen Freitag Hits von Black Sabbath in Form einer All-Star-Tribute-Band namens Robb Flynn & Friends im Oakland Metro Operahouse in Oakland, Kalifornien.

Videos vom Konzert seht ihr unten im Player.

Craig Locicero, Gitarrist von Forbidden und Spiralarms sowie Co-Organisator zum Event:

„Eine gute Freundin von uns und eine wundervolle Person, Nikki Davis, war mit ihem Mann Jeff in einen Motorradunfall verwickelt. Leider starb Jeff am Unfallort. Glücklicherweise überlebte Nikki, war jedoch für einige Tage bewusstlos. Sie erwachte in einer trostlosen Realität, in der ihr Ehemann, Seelenverwandter und bester Freund gestorben war. Es war für uns alle in der Bay Area-Szene herzzereißend.

Robb Flynn und ich kannten Nikki mindestens 25 Jahre und sie ist eine große Unterstützerin der Bay Area Metal- und Punkszene.

Ich wollte Nikki schon vor einem Jahr helfen, aber fast jede Band war gerade mit Touren beschäftigt und nicht verfügbar. Vor ein paar Wochen habe ich Robb wegen eines Benefiz-Konzertes angesprochen und er hielt es für eine großartige Idee. Robb hat alle Hebel in Gang gesetzt um etwas sehr spezielles und denkwürdiges zu organisieren, um Nikki am 17.01. zu helfen. Er war die treibende Kraft hinter der Sache und Nikki ist sehr dankbar.

Wir hoffen, genug Geld für Nikki zusammenzubekommen, um ihr wieder auf die Beine zu helfen, denn sie ist noch nicht völlig genesen. Sie muss immer noch Arztrechnungen bezahlen und wir wollen alles tun, um unserer alten Freundin zu helfen.“

Videos von Robb Flynn & Friends:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield lässt sich Lemmys Asche tätowieren

Eine bleibende Hommage an die Legende: James Hetfield, Frontmann von Metallica, hat sich ein Tattoo stechen lassen, das nicht nur ein Symbol des eisernen Kreuzes trägt, sondern auch die Asche seines verstorbenen Freundes Lemmy Kilmister enthält. Die Tattoo-Enthüllung, die Hetfield stolz auf Instagram präsentiert, markiert eine tiefe Verbundenheit und Wertschätzung für den Motorhead-Frontmann, der 2015 von uns gegangen ist. „Ein Tribut an meinen Freund und meine Inspiration, Mr. Lemmy Kilmister“, schreibt Hetfield zu seinem Instagram-Post und unterstreicht die bedeutsame Rolle, die Motörhead und Lemmy Kilmister für ihn und Metallica gespielt haben.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an  …
Weiterlesen
Zur Startseite