Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rock am Ring 2013: Amon Amarth vs. Tocotronic und Cro

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Nach der langen Planungsunsicherheit bezüglich des Nürburgrings als Austragungsort, wurden nun die ersten bestätigten Bands für Rock am Ring und Rock im Park 2013 bekanntgegeben. Als Headliner wurden Green Day und Thirty Seconds To Mars verpflichtet.

Für Freunde der etwas härteren Gangart dürften vor allem Volbeat, Korn, Stone Sour, Bullet For My Valentine, Airbourne, Amon Amarth, A Day To Remember, Bring Me The Horizon und Five Finger Death Punch interessant sein.

In der Galerie oben könnt ihr euch durch die Rock am Ring / Rock im Park-Bands 2013 klicken.

Rock am Ring und Rock im Park werden von 7.-9.06.2013 stattfinden.

Das bisherige Line-Up liest sich wie folgt:
A Day To Remember
Airbourne
Amon Amarth
Bad Religion
Boys Noize Live
Bring Me The Horizon
Broilers
Bullet For My Valentine
Casper
Cro
Fettes Brot
Five Finger Death Punch
Fritz Kalkbrenner
FUN.
Green Day
Korn
Kraftklub
Paramore
Royal Republic
Seeed
Selig
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
Stone Sour
The Prodigy
The Wombats
Thirty Seconds To Mars
Tocotronic
Volbeat

Metal genug oder völlig lahm? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren