Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock am Ring 2016: Konzerte bis auf Weiteres ausgesetzt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach schweren Unwettern mit über 70 Verletzten am Freitag sind die Konzerte beim Rock am Ring zunächst ausgesetzt worden.

Auf einer Pressekonferenz erklärten die Veranstalter, dass „stündlich“ über einen möglichen Abbruch des Festivals entschieden würde. Zu diesem habe auch der Innenminister von Rheinland-Pfalz geraten. Die Besucher wurden aufgefordert, sich auf dem Zeltplatz in der Nähe ihrer Fahrzeuge aufzuhalten, das Festivalgelände wurde geräumt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Abfall für die Massen: Die 10 größten Soundcheck-Flops des Jahres!

Als spannendes Extra für die ganz Harten: Die zugehörige Spotify-Playlist. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite