Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rotting Christ: Exklusive Video-Premiere zu ‘Apage Satana’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die griechischen Black Metal-Urgesteine Rotting Christ haben ein neues Musikvideo zum Song ‘Apage Satana’ ihres finsteren Beschwörungs-Werkes RITUALS veröffentlicht, das im Februar erschienen ist.

Frontmann Sakis Tolis sagt zum Video: “Liebe Freunde, nach einer Reihe Lyric-Videos, extra entworfen um Songs von RITUALS zu illustrieren, präsentieren wir euch jetzt den ersten offiziellen Clip zu unserem letzten Album. Wir haben uns dafür entschieden, wieder mit dem tollen Jon Simvonis zusammenzuarbeiten, der bereits bei unserem Video für den Song ‚Χ Ξ Σ‘ (‚666‘) Regie führte. Das Konzept für das neue Video basiert auf einem Ritual des Exorzismus und ist verbunden mit der Idee der Reise der Seele auf die andere Seite. Wir hoffen, dass ihr die Reise zum anderen Ufer des Flusses mit ‘Apage Satana’ genießen werdet!”

Rotting Christ – Apage Satana (official music video) from Season of Mist on Vimeo.

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite