Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Royaler Rebell: Prinz Harry ein Thrash Metal-Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Prinz Harry – oder Dirty Harry, wie man ihn unter Freunden nennt – ist laut einen Interview mit dem britischen Schauspieler Dominic West (300, John Carter – Zwischen zwei Welten) ein riesiger Metal-Fan und hat seinen iPod komplett mit Musik von Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax beladen:

„Harry hat eine furchtbare Auswahl auf seinem iPod. Es ist das, was Soldaten so hören. Hardcore Thrash Metal.“

Prinz Harry sei allerdings auch ein sehr witziger Typ, der ziemlich dreckige Witze erzähle und so die Moral der Truppe stärke:

„Harry hat unverschämt dreckige Witze erzählt, die für einen Nicht-Soldaten wie mich recht schockierend waren.“

West war gemeinsam mit der Nummer Vier der britischen Thronfolge auf einer Walking With The Wounded-Reise an den Südpol, mit der sie Geld für verletzte Soldaten sammeln wollten.

Prinz Harry ist also ein Metal-Fan, der dreckige Witze erzählt und Leute mit Stock im Arsch schockiert? Sehr symphatisch, die Queen darf stolz sein. Oder was meint ihr? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine schimpft auf hochnäsige Musiker

Dave Mustaine kann Musiker, denen der Ruhm zu Kopf gestiegen ist, nicht ausstehen. Dies stellte der Megadeth-Chef im einem aktuellen Interview mit Monterrey Rock klar. Wir Menschen seien alle aus dem selben Holz geschnitzt und müssten aufhören, Leute zu behandeln, als ob sie nicht wichtig seien. Bodenhaftung verloren Eigentlich wurde Dave Mustaine nach dem Geheimnis von Megadeths Erfolg und Langlebigkeit gefragt. "Keine Kompromisse einzugehen, bei seinen Überzeugungen zu bleiben, sich selbst treu zu bleiben und einfach kein gemeines Arschloch zu sein, denke ich", entgegnete der Thrasher darauf. "Es gibt viele Musiker, die erfolgreich werden und anfangen, an ihren eigenen Hype zu…
Weiterlesen
Zur Startseite