Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rückblick 2011: was bei Volbeat geschah

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Volbeat haben ihren strahlenden Erfolg hart erarbeitet, „Ruhe“ und „Auszeit“ sind Worte, die ihnen fremd sind. Da kann es schonmal passieren, dass sich Chef Michael Poulsen von Mitstreiter Thomas Bredahl trennen muss.

Von dieser traurigen Anekdote abgesehen, stand das Jahr 2011 für Volbeat aber vor allem unter einem Stern: dem des Erfolges. Hier der Rückblick auf die Geschehnisse im Hause Volbeat:

teilen
twittern
mailen
teilen
Fundstück: Auch winzige Kerbtiere lieben Death Metal

Dieses Facebook-Video (egal, ob nun Fake-Schnitt oder nicht) von Guttural Extreme hat in einer Woche über 12 Millionen Klicks generiert - zu Recht, wie wir finden! Darum sei betont: Achtet darauf, diese possierlichen Tierchen nicht zu zertreten, sollten sie euren Weg kreuzen! Das headbangende Insekt: https://www.facebook.com/GutturalExtreme/videos/502845040053244/ https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-august-ausgabe-2017-accept-vs-blind-guardian-hammerfall-alice-cooper-with-full-force-matapaloz-u-v-a-845399/
Weiterlesen
Zur Startseite