Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sabaton: Live-Video zu ‘Resist And Bite’ vom Wacken Open Air veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der schwedische Power Metal-Panzer Sabaton hat ein neues Live-Video von der kommenden Live-DVD HEROES ON TOUR veröffentlicht. Zu sehen ist die Live-Performance des Songs ‘Resist And Bite’ auf dem Wacken Open Air 2015! Natürlich mit viel Panzer, Pyro und Pathos!

Seht das neue Sabaton Live-Video hier!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Live-DVD HEROES ON TOUR wird am 4. März erscheinen und neben den visuellen Live-Mitschnitten aus Wacken und vom Rockstad Falun auch die Live-CD beinhalten.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise für mich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite