Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sänger und Bassist von Dragonsfire verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 08.01.2015 verstarb Dragonsfire-Sänger und -Bassist Torsten Thassilo Herbert. Zwei Tage darauf teilte die Band die traurige Nachricht über ihre Homepage:

„Liebe Freunde, liebe Fans,

wir sind in tiefer Trauer!

Am 08.01.2015 verstarb unser Freund, Sänger und Bassist Torsten Thassilo Herbert.

Wir können es selbst nicht fassen, aber es ist die traurige Wahrheit.

Unser Beileid gilt in erster Linie der Familie.

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 14.01.2015 um 11:00 Uhr auf dem Friedhof in Stockstadt am Rhein statt.

THASSILO- WIR VERMISSEN DICH!!!

In tiefer Trauer,

Deine Band

Dragonsfire“

Die 2005 gegründete Band hatte erst vor wenigen Tagen das Album METAL X zu ihrem zehnjährigen Jubiläum veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Thy Art Is Murder: CJ McMahon ist jetzt Immobilienmakler

CJ McMahon erlebte bekanntlich ein ziemlich unrühmliches Ende bei Thy Art Is Murder. In diesem Zug wurden auch seine Gesangsspuren auf dem neuen Album GODLIKE ausgetauscht. Nun scheint der Australier seine musikalische Karriere vollends hinter sich gelassen und auf eine andere Art von Arbeit umgesattelt zu haben. Wie der Sänger mitteilt, verdingt er sich nun als Immobilienmakler. Angestellt ist er bei dem Unternehmen Harcourts Lifestyle. Ein Lob der Charakterzüge "Ein neuer, frischer Anfang", verkündet der ehemalige Thy Art Is Murder-Shouter. "Es hat mich viel gekostet, meine Haare schneiden zu lassen, nachdem ich sie 15 Jahre lang getragen hatte. [...] Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite