Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sammy Hagar möchte mit den Van Halen-Brüdern befreundet sein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zuletzt stand Sammy Hagar vor gut einem Jahrzehnt mit Van Halen auf der Bühne. Und wenn es nach ihm geht, wird es dabei auch bleiben, wie er nun in einem Interview bekannt gab.

„Ich möchte gar nicht, dass Eddie irgendwann anruft, um mich wieder dabei zu haben. Mir geht es gut. Ich bin stolz auf das, was wir zusammen geschaffen haben. Aber ich bin über Van Halen hinweg“, so der 65-Jährige.

Trotzdem wünsche er sich, mit den beiden Van Halen-Brüdern Eddie und Al befreundet zu sein. „Michael Anthony ist einer meiner engsten Freunde. Warum sollte ich nicht auch mit ihnen befreundet sein können?“

Würdet ihr gerne wieder Sammy Hagar als Van Halen-Sänger erleben? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: Ein Rückblick zum 33. Geburtstag

Als der alleinige Nachkomme der preisgekrönten Schauspielerin Valerie Bertinelli und des berühmten Gitarristen Eddie Van Halen, war Wolfgang Van Halen seit frühester Kindheit von der Welt der Musik umgeben. Mit neun Jahren begann sein Vater ihn in die Kunst des Schlagzeugspielens einzuführen, und mit zwölf Jahren wagte er sich erstmals an die Saiten einer Gitarre. Trotz seiner prominenten Abstammung entwickelte der Musiker seine Fähigkeiten größtenteils eigenständig. Unterwegs Richtung Solokarriere Im Jahr 2006 trat Wolfgang im Alter von 15 Jahren Van Halen bei, der legendären Band seines Vaters und Onkels Alex Van Halen, und begann seine Reise als Teil einer der…
Weiterlesen
Zur Startseite