Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Savatage: Jon Oliva erholt sich von Schlaganfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Songwriter und Savatage-Kreativkopf John Oliva erholt sich derzeit von einem Schlaganfall, den er bereits im April erlitten hatte. Das teilt der Sänger auf der Facebook-Seite seines Projektes John Oliva’s Pain mit. Hier heißt es: “Wie einige von euch wissen, habe ich im April einen Schlaganfall erlitten. Es war nicht so schlimm wie es hätte sein können, aber es hat mir ein paar physische Herausforderungen beschert, die oft mit Schlaganfällen einhergehen. Physiotheraphie und Rehabilitation bringen mich wieder in die Normalität zurück und ich bin wieder zuversichtlich, dass ich neue Musik aufnehmen können werde. Es ist nicht nötig zu sagen, dass so eine traumatisches Gesundheitsproblem eine echter Wendepunkt für mich war. Ich bedaure die Art wie ich mein Leben gelebt habe nicht. Ich habe den Rock‘n‘Roll-Lebensstil gelebt, seit ich 18 war. Es war alles was ich kannte und ich hab die Reise sehr genossen.  Aber es kommt die Zeit im Leben, wo man einen Schritt zurücktreten muss und einige lebensverändernde Entscheidungen treffen muss – was ich getan habe.”

Lest das ganze Statement des Musikers hier:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Metal-Jahr 1994: Die Lawine rollt (Teil 3)

Die kompletten 94 Reviews der wichtigsten Alben des Metal-Jahres 1994 findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Samael CEREMONY OF OPPOSITES Nach zwei pechschwarzen Auftaktalben zelebrieren die Schweizer auf ihrem von Waldemar Sorychta produzierten Drittwerk in der Tat das Aufeinanderprallen gegensätzlicher Welten: Samael erweitern ihren garstigen Black Metal um merkliche Keyboard-Einflechtungen und Samples, die bereits gen Industrial Metal deuten. Dank des hier begonnenen, gleich gekonnt dargebotenen Spagats genießt die Gruppe um die Pionierbrüder Vorph und Xy in der Szene bis heute eine…
Weiterlesen
Zur Startseite