Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schildkröte entert Flight 666

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit Anfang Januar informiert die auf der Kanalinsel Jersey gelegene Tierklinik „New Era Veterinary Hospital“ die Öffentlichkeit über eine vermutlich durch einen Sturm an den Strand geschwemmte, stark unterkühlte Loggerhead-Schildkröte, die mittlerweile medienwirksam auf den Namen „Terri“ getauft wurde.

Tierärzte und Helfer päppelten das Tier in liebevoller Kleinstarbeit wieder hoch und sammelten Spenden für eine Überführung in wärmere Gewässer, in denen die Schildkröte lebensfähig ist. Am Freitag (29.1.) wurde Terri schließlich nach Gran Canaria geflogen – in einem zu Sonderkonditionen bereitgestellten Flugzeug der Firma Aeris Aviation, das nicht nur von Pilot David Heyman, sondern auch von Iron Maiden-Sänger Bruce Dicksinon gesteuert wird:

Am späten Freitag Nachmittag kam Terri wohlbehalten in Gran Canaria an. Ob Bruce Dickson die tierische Abenteuergeschichte in einem neuen Song (Vorschlag: ‘Empire Of The Turtle’, ‘Turtle Of The Clouds’) verarbeiten wird, bleibt abzuwarten.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal- und Rock-Clubs im Überlebenskampf

*** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** In unserem Szene-Special beleuchten wir seit einigen Monaten, wie es den beliebten und einst gut besuchten Metal- und Rock-Clubs während dem aktuellen Corona-Lockdown geht. Wie stellen sie sich der Ausnahmesituation, erhalten sie Unterstützungsgelder, können sie nach COVID überhaupt wieder öffnen? All…
Weiterlesen
Zur Startseite