Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schlechtes Karma: Fledermaus scheißt Kelly Osbourne auf den Kopf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das universelle Prinzip des Karma hat zugeschlagen: Einst biss Vater Ozzy einem Artgenossen den Kopf ab, jetzt schiss eine Fledermaus Tochter Kelly auf den Kopf. Auf ihrem Instagram-Profil verfluchte die junge Osbourne jetzt diesen Tag, der Fledermaus-Rache:

Als ich die Straße runterlief, griff mich eine blöde Fledermaus an und schiss mir auf den Kopf!“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermaus-Land!“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Baroness: Kunststunde mit den Artwork-Experten

Das neue Baroness-Album PURPLE wird am 18. Dezember erscheinen - und wie immer ein schickes Cover-Artwork von Sänger John Baizley haben. Da der Frontmann ein echter Cover-und Artwork-Experte ist, der auch schon für Bands wie Kylesa oder Skeletonwitch gearbeitet hat, haben wir uns mit den Progressive-Metallern zu einer kleinen Kunststunde getroffen. Dabei haben wir ihnen fünf Cover-Artworks gezeigt und nach ihrer Meinung gefragt. Was John Baizley und Peter Adams zu den Artworks von Iron Maiden, Motörhead und Co. sagen, seht ihr unten! https://www.youtube.com/watch?v=o-XmplCc52o&feature=youtu.be
Weiterlesen
Zur Startseite