Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schwere Verkehrsunfälle beim Böhse Onkelz-Wochenende in Hockenheim

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während des ersten Konzertwochenendes der Böhsen Onkelz in Hockenheim hat es zwei schwere Verkehrsunfälle gegeben, bei denen ein Mann ums Leben kam und ein weiterer schwer verletzt wurde. Wie Focus.de berichtet, versuchte ein Besucher der Veranstaltung laut Polizeiangaben die Autobahn 6 zu Fuß zu überqueren und wurde von einem Autofahrer erfasst, der nicht mehr rechtzeitig ausweichen konnte. Der Konzertbesucher starb an der Unfallstelle. Zudem wurde am Sonntagmorgen ein Fußgänger von einem Reisebus erfasst und schwer verletzt. Der Busfahrer fuhr zunächst weiter, konnte laut Medienberichten aber später gefasst werden.

Die Böhsen Onkelz äußerten sich auf ihrer offiziellen Facebook-Seite mit dem Statement: „Mit Bestürzung haben wir die Nachricht von dem tödlichen Unfall auf der A6 und dem schweren Unfall mit dem Bus zur Kenntnis genommen. Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl gilt den Familien der Unfallopfer.”

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnachtsalben: Harte Feier

Alle Jahre wieder kommt der Christfestwahnsinn, der sich nicht nur im allgemeinen Besinnlichkeits- und Shopping-Trubel niederschlägt, sondern auch in vermeintlich passenden musikalischen Ergüssen. Abseits von roten Tüchern wie ‘Last Christmas’, ‘White Christmas’, ‘All I Want For Christmas Is You’ oder ‘Driving Home For Christmas’ hat die Metal-Welt Weihnachten längst für sich entdeckt. August Burns Red SLEDDIN’ HILL – A HOLIDAY ALBUM (2012) Im Oktober schon Weihnachtslieder singen – das geht doch nicht! Nur gut, dass August Burns Red ihr Weihnachts­album in besagtem Monat vor fünf Jahren mit Instrumental­stücken gefüllt veröffentlichten. SLEDDIN’ HILL – A HOLIDAY ALBUM beinhaltet 15 klassische Weihnachtslieder,…
Weiterlesen
Zur Startseite