Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht das neue AC/DC-Video zu ‘Rock The Blues Away’!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Rock The Blues Away’ ist bereits das dritte Video zum neuen AC/DC-Album ROCK OR BUST. Aufgenommen wurde der Clip in einem Klub in Los Angeles. Regie führte wieder David Mallet.

Am Schlagzeug sitzt Chris Slade, welcher bereits in der Zeit von 1989 bis 1994 für AC/DC spielte. Slade trommelte auch für AC/DC während der Grammy Awards und wird die Australier auf ihrer Sommer-Tour begleiten.

Seht hier das Video zu ‘Rock The Blues Away’:

Wie gefällt euch das neue AC/DC-Video und was sagt ihr zur Rückkehr von Chris Slade? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im TV: AC/DC – Live At Donington auf 3sat

Regelmäßig werden im Fernsehen Mitschnitte von Rock- und Metal-Konzerten übertragen. Dieses Mal dürfen sich AC/DC-Fans freuen, denn auf 3sat gibt es morgen (23. März) einen der denkwürdigsten Auftritte der Australier zu sehen. AC/DC im TV Der 17. August 1991 ist ein bedeutender Tag in der Karriere von AC/DC: Nicht nur befindet sich die Band auf einer erfolgreichen Welt-Tournee mit ihrem damals aktuellen Album THE RAZORS EDGE (1990), auch spielen Brian Johnson (Gesang) Angus Young (Gitarre), Malcolm Young (Gitarre) Cliff Williams (Bass) und Chris Slade (Schlagzeug) an diesem Tag einen aufsehenerregenden Headlinergig beim legendären Monster of Rock-Festival im britischen Donington vor…
Weiterlesen
Zur Startseite