Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht das neue Anette Olzon-Video ‘Lies’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das neue Video von Ex-Nightwish-Sängerin Anette Olzon ‘Lies’ vom Album SHINE:

Das neue Album SHINE von Anette Olzon erscheint am 28.03.2014.

Anette zur Veröffentlichung ihres Debüt-Solo-Albums:

„Ich bin außer mir vor Freude, jetzt da ich endlich mein erstes Solo-Album veröffentliche. Ich habe daran schon sehr lange gearbeitet… Das Album ist sehr persönlich und es sind Songs darauf, die ich schon 2009 angefangen habe zu schreiben, aber auch sehr aktuelle Songs.

Die Message, die das ganze Album mit sich bringt, ist, dass das Leben manchmal sehr düster sein kann und voll Elend und Traurigkeit. Aber man kann immer wählen, ob man das Licht am Ende des Tunnels sehen möchte, was einen stärker macht und mit Leben erfüllt – making you SHINE… egal was kommt.

Alles in allem ist es ein Rock-Album. Naja, ein Pop-Rock-Album, vielleicht, oder könnte man es Pop-Metal nennen?“

Olzon verließ im September 2012 überraschend Nightwish, während sich diese mit IMAGINAERUM auf Nordamerika-Tour befanden. Sie wurde durch Floor Jansen ersetzt.

Zuletzt veröffentlichte Anette Olzon ein Lyric-Video zum Song ‘Shine’.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hamferð: Tod in den Wellen

Das komplette Interview mit Hamferð findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Der Wetterbericht hatte einen sonnigen Tag prophezeit, aber als Gitarrist Theodor Kapnas am windigen Flughafen Vágar eintrifft, tropft es aus tiefhängenden Wolken. „Der Regen macht hier, was er will“, grinst das Organisationstalent der Band. Am Fähranleger der Hauptstadt Tórshavn dieser zur Dänischen Krone gehörenden autonomen Inselgruppe stößt Sänger Jón Aldará zur Reisegruppe. Auf einem Schiff geht es weiter zur südlichsten Insel Suðuroy, an deren Nordostküste das kleine Häuschen von Esmar…
Weiterlesen
Zur Startseite