Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

September-Heft 2013: Wacken, Avenged Sevenfold, Satyricon u.v.m

von
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER-Ausgabe September 2013
METAL HAMMER-Ausgabe 09/2013

Die September-Ausgabe des METAL HAMMER erscheint am Mittwoch, 21.08.2013

>>> blättert hier durch Ausschnitte der September-Ausgabe des METAL HAMMER

Wacken Open Air

Das 24. Wacken Open Air liegt hinter uns – und es war wie immer ein voller Erfolg. Während der Acker des größten Metal-Festivals der Welt unter Rammstein und sengender Sonne brannte, hat sich die ­METAL HAMMER-Crew für euch über das Gelände geschlagen, um sämtliche Höhepunkte der Vier-Tages-Party in unserem großen Festival-Bericht festzuhalten. Aber lest am besten selbst…

Tarja

Nightwish ist für Tarja kein Thema mehr. Neues Mutterglück und Selbstfindung als Solokünstlerin indes schon.

Avenged Sevenfold

Mit HAIL TO THE KING räumen A7X im Soundcheck auf. Das schwarze Album der Kalifornier?

Kreator

DYING ALIVE heißt die aktuelle Tour-DVD der Ruhrpott-Thrash-Instanz. Mille Petrozza bittet zur Privatpremiere.

Satyricon

Chef-Satyriker Sigurd meldet sich mit einem band-betitelten Album zurück – und setzt auf sich und Sieg.

Weitere Themen

Metallica live, In Extremo, Carcass, Bang Your Head, Watain, Deadlock, James LaBrie u.v.m.

Poster

Powerwolf + WIth Full Force 2013

Maximum Metal-CD Vol. 169

1 CARCASS Captive Bolt Pistol   3:45
2 TÝR     Another Fallen Brother   4:05
3 DEVILDRIVER Winter Kills   4:54
4 THE VISION BLEAK The Wood Hag   3:57
5 FROSTTIDE Awakening   4:59
6 VISTA CHINO Barcelonian   3:30
7 ASHES OF ARES Dead Man’s Plight   4:41
8 CORRODED Let Them Hate As Long As They Fear 4:20
9 REVOCATION      Invidious   4:26
10 TENSIDE Reborn   3:46

Das und mehr findet ihr in unserer September-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 09/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024: Das Metal-Jahr 1994, Rage u.a.

Ihr bekommt METAL HAMMER 04/2024 ab dem 15.03.2024 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Das Metal-Jahr 1994 Elf METAL HAMMER-Abgesandte haben sich in eine Zeitmaschine gesetzt und sind zusammen 30 Jahre in die Vergangenheit gereist – um festzustellen: Im Jahr 1994 war so viel Metallisches geboten, dass die üblichen 66,6 gewürdigten Alben nicht ausreichen würden. Also findet ihr in dieser extralangen Titelgeschichte einen Überblick über die wichtigsten 94 Platten eines äußerst spannenden Zeitraums. Rage Mit dem starken AFTERLIFELINES gewinnen die Teutonen unseren Soundcheck. Zudem blicken sie in Bildern…
Weiterlesen
Zur Startseite