Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sexy-Metal-Clip: Battle Beast lassen leichtbekleidet zu ‘Madness’ rocken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Battle Beast werden in Kürze ihr drittes Album UNHOLY SAVIOR veröffentlichen. Gemeinsam mit dem Videoproduzenten Ville Lipiainen (Nightwish, Hypocrisy u.a.) haben Battle Beast jüngst zu dem hymnischen, neuen Track ‚Madness‘ eine Clip aufgenommen, zu dessen Dreh sich einige bezaubernde Schönheiten einfanden.

Seht das sexy Resultat: Der Videoclip zu ‘Madness’ von Battle Beast

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das neue Battle Beast-Album UNHOLY SAVIOR wurde im METAL HAMMER-Soundcheck der brandneuen Januar-Ausgabe zum Album des Monats gewählt. Warum, lest ihr im Review!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Geschenktipps zu Weihnachten

Weihnachten – Zeit des Schenkens, des zwangvollen Miteinanders und Einmal-Im-Jahr-Nett-Zueinander-Seins. Für diese wundervolle Phase zum Ende eines jeden Jahres stellen sich Millionen von Menschen die Frage: Welch originellen, individuellen Kram bekomme ich diesmal bloß zusammen, um alle, die von mir beschenkt werden müssen, zu beglücken? Metal-Weihnachten In Zeiten des Internet und großer wie kleiner spezialisierter Versandhandel-Websites hat sich dieses Problem arg verkleinert, denn für jeden noch so abseitigen Käse finden sich Shops. Wir haben uns ein bisschen für euch umgesehen. W:O:A Puzzle Mit diesem 1.000-teiligen Puzzle hat jeder W:O:A-Fan garantiert eine langanhaltende Abendbeschäftigung für die kalte Jahreszeit vor sich! Das…
Weiterlesen
Zur Startseite