Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sharon Osbourne bestätigt Trennung von Ozzy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

War es Anfang der Woche noch ein Gerücht, ist es jetzt traurige Wahrheit: Sharon Osbourne hat in ihrer täglichen Talkshow ‘The Talk’ bestätigt, dass sie sich von ihrem Ehemann und Black Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne getrennt hat. Zwar äußerte sie sich nicht explizit zu den Gründen, betonte aber, dass sie ihn tatsächlich zunächst aus der gemeinsamen Villa geworfen habe. Nach einigen Tagen sei er zurückgekommen und sie ausgezogen, so Osbourne weiter. “Es ist für mich so in Ordnung”, so Sharon. “An diesem Punkt weiß ich nämlich noch nicht, was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen werde.”

Über die Gründe für die Trennung kann derzeit nur spekuliert werden. Die Boulevard-Presse vermutet allerdings, dass möglicherweise eine Affäre des Sängers mit der Starfrisörin Michelle Pugh hinter der plötzlichen Trennung des Rock-Ehepaares steckt. Ozzy und Sharon Osbourne waren 33 Jahre verheiratet. Sharon Osbourne war als Managerin des exzentrischen Rockstars maßgeblich für den Erfolg seiner Solo-Karriere und die erfolgreiche Ozzfest-Tour verantwortlich.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde wäre fast bei Guns N’ Roses eingestiegen

Mitte der Neunziger Jahre befanden sich Guns N’ Roses im Umbruch. Lead-Gitarrist Slash stieg 1996 aus, Bassist Duff McKagan und Drummer Matt Sorum folgten 1997. Vor diesen Schritten spielten Axl Rose und Co. jedoch mit dem Gedanken, den damaligen Ozzy Osbourne-Saitenhexer Zakk Wylde in die Gruppe zu holen. Dies verriet der Black Label Society-Mastermind im Interview bei SiriusXM’s Ozzy’s Boneyard. Stillstand "Ich habe mit den Jungs ein bisschen gejammt", rekapituliert Zakk Wylde. "Das war, als wir OZZMOSIS in New York gemacht haben. Slash kannte ich, seitdem ich bei Ozzy eingestiegen bin -- er kam ins Hotelzimmer. Wir betranken uns. Das war,…
Weiterlesen
Zur Startseite