Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sharon und Ozzy Osbourne über MS-Erkrankung ihres Sohns

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Keine einfachen Zeiten für die Osbournes: Nachdem mehrere Mitglieder der Familie mit der Alkohol- und Drogensucht kämpften und Sharon an Krebs erkrankte, wurde vor zwei Jahren bei Sohn Jack Multiple Sklerose diagnostiziert.

Auf die Frage, wie sie die Diagnose aufgenommen haben, antwortete Ozzy im Interview mit Eric Blair: „Wir hatten mehr Angst als alle anderen. Er lebt einfach damit. Er akzeptiert es einfach. Er hat nicht gesagt ‚Oh mein Gott, das ist das Ende!‘ Es muss ihn getroffen haben, aber er scheint sehr gut damit klarzukommen. Sharon und ich sind ausgeflippt.“

Sharon ergänzt: „Ich denk nicht, dass man sich jemals damit abfinden kann, aber was wir gemacht haben, war, uns zu informieren, denn wir wussten sehr wenig darüber. Und die Menschen wissen immer noch kaum etwas darüber. Es geht also darum, sich darüber zu informieren und erst einmal auf eine Diagnose hinzuarbeiten, wie Menschen es bekommen. Denn niemand weiß, wie man es bekommt. Und die andere Sache ist ein Heilmittel. Ich meine, vor 20 Jahren gab es keine medikamentöse Behandlung. Heute gibt es ungefähr neun bis zehn Medikamente für MS. Vor 20 Jahren gab es nichts. Lasst uns also hoffen, dass es in wiederum 20 Jahren ein Heilmittel gibt und die Leute herausfinden, wie und warum man es kriegt.“

Seht das komplette Interview hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite