Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Shining: ‚Fisheye‘ als exklusiver Auszug aus LIVE BLACKJAZZ

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Publikum im Osloer Rockefeller staunte nicht schlecht über das, was Shining ihnen da boten: technisch atemberaubend und dabei auch noch richtig unterhaltsam. Ein Ritt durch Black Metal, Rock und Jazz, der nun als LIVE BLACKJAZZ veröffentlicht wird.

Exklusiv haben wir schon Auszug aus der DVD für euch – und zwar ‚Fisheye‘:

Wenn LIVE BLACKJAZZ am 18.11.2011 erscheint, wird es diese Songs beinhalten:

CD:

01. Fisheye
02. The Madness and the Damage Done
03. In the Kingdom of Kitsch You Will Be a Monster
04. The Red Room
05. Goretex Weather Report
06. Winterreise
07. Exit Sun
08. Healter Skelter
09. 21st Century Schizoid Man

DVD:
01. The Madness and the Damage Done
02. Fisheye
03. In the Kingdom of Kitsch You Will Be a Monster
04. The Red Room
05. Omen
06. Goretex Weather Report
07. Winterreise (Online video part 2)
08. Exit Sun
08. Healter Skelter
10. 21st Century Schizoid Man

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der erste Vorschlaghammer

Wenn man einen Blick in eine der frühen METAL HAMMER-Ausgaben aus den 1980er-Jahren wirft, wird man musikalisch kaum Abwechslung finden – denn als das Genre noch jung war, hieß es eben noch Heavy Metal is the law. Alles, was an härterer Gitarrenmusik auf den Plattenteller kam, wurde schlicht und einfach als Heavy Metal oder Hard Rock betitelt. Das waren noch einfache Zeiten. In den Neunzigern wurde es kompliziert Denn über die Jahre wurde das immer komplizierter. Abspaltungen des Mutter-Metal ploppten wie Pilze aus dem Boden. Thrash Metal, Death Metal, Black Metal, die Liste ist ewig. Innerhalb von zehn Jahren METAL…
Weiterlesen
Zur Startseite