Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sirenia stellen neuen Gitarristen ein: Michael S. Krumins von Trail Of Tears

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vier Jahre war Bjørnar Landa bei Sirenia an Bord, jetzt steigt er aus, um sich mehr seiner Familie und dem Studium zu widmen. Die Trennung verlief freundschaftlich, wie Sirenia in einem offiziellen Statement festhalten.

Ein neuer Mann ist aber auch schon verpflichtet: Michael S. Krumins, der schon mit Drummer Jonathan A. Perez in Trail Of Tears spielte und 2003 bei Green Carnation einstieg.

Er ist ein ausgebildeter Musiker, der das Conservatory Of Music in Kristiansand besuchte.

Damit ist er der zweite neue Musiker in kurzer Zeit – Sirenia stellten kürzlich die 25 jährige spanische Sängerin Ailyn (Pilar Giménez García) ein.

Ein Video, in dem Ailyn ‘Bring Me To Life’ von Evanescence covert, gibt es auch:

teilen
twittern
mailen
teilen
Eisbrecher trennen sich nach 20 Jahren von Noel Pix

Eisbrecher nun ohne Noel Pix In einer Stellungnahme auf ihrem offiziellen Facebook-Kanal verkündeten Eisbrecher, dass es künftig einige Veränderungen in der Band geben wird. Nachdem sie die Band 2003 gemeinsam gründeten und über zwanzig Jahre lang gemeinsam am Laufen hielten – und dabei ordentliche Erfolge feiern konnten –, ist die kreative Zusammenarbeit zwischen Sänger Alexander Wesselsky und Gitarrist Noel Pix nun beendet. Das bedeutet jedoch nicht das Ende für Eisbrecher. Wesselsky wird die Band unter demselben Namen wie zuvor weiterführen – nur eben ohne den Mann für die Riffs, Noel Pix. Dieser wird sich fortan auf andere musikalische Abenteuer konzentrieren.…
Weiterlesen
Zur Startseite