Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slash-Song auf nächstem Guns N’ Roses-Album?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Workshop-Event hat Guns N’ Roses-Gitarrist Richard Fortus Spekulationen neue Nahrung gegeben, dass sich auf dem Nachfolger von CHINESE DEMOCRACY (2008) Musik befinden könnte, die noch von Ex-Gitarrist Slash stammt, der die Band schon vor über zwanzig Jahren verlassen hat.

„Es gibt so viel aufgenommenes Zeug. Das sind locker drei Alben an Material“, so der G N’ R-Gitarrist. „Axl ist da sehr verschwiegen, er möchte nicht, dass etwas von der Musik an die Öffentlichkeit dringt. Er will sieerst veröffentlichen, wenn sie fertig ist und er ist ein ziemlicher Perfektionist.

Manches Material ist vollkommen neu, manche Ideen waren schon da. Einiges von dem, was Slash gemacht hat war die Saat eines Songs, den wir nun schon eine Weile mit uns rumtragen“, so der Guns N’ Roses-Gitarrist weiter. Slash hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash trat bei den Oscars mit Ryan Gosling auf

‘Barbie’ ist einer der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres. Da ist es wenig überraschend, dass der Streifen auch für die Oscars nominiert wurde. Für eine Performance im Rahmen der Preisverleihung hat man sich etwas ganz Besondereres überlegt. Ken-Darsteller Ryan Gosling ist in einer detailliert einstudierten Performance zu sehen und wird dabei von einem bekannten Rock-Gitarristen unterstützt. Slash goes Hollywood Nach dem Wahnsinnserfolg von ‘Barbie’ schien eine Hauptrolle bei der Oscar-Verleihung 2024 beinahe unausweichlich. Und so präsentierte Ryan Gosling, der im Film Ken darstellt und zudem für diese Rolle als bester Nebendarsteller nominiert war, eine minutiös einstudierte Choreografie. Mit dem Song…
Weiterlesen
Zur Startseite