Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slash und Axl Rose sind wieder Freunde

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sie geben der Freundschaft eine neue Chance! Der ehemalige Guns N’ Roses-Gitarrist Slash und sein früherer Band-Kollege Axl Rose haben sich wieder vertragen. Das bestätige der Gitarrist jetzt im Interview mit dem schwedischen Magazin aftonbladet.se.

Es war wohl längst überfällig“, gibt Slash zu. „Es ist jetzt alles cool. Man sollte diese Negativität, die so lange existiert hat, gehen lassen.“

Reunion in Originalbesetzung

Die erste Frage die einem bei dieser Neuigkeit in den Kopf schießt, ist selbstverständlich die Möglichkeit einer Reunion in der Originalbesetzung. Zu oft hat Slash diese aber schon gehört:

Oh, diese Frage kann ich nicht beantworten“, erwidert der ehemalige Guns N’ Roses-Gitarrist auf die Reunion-Frage. „Lass uns dieses Thema auslassen, denn weißt du, diese Frage wird langsam alt.

„Sag niemals nie!“

„Sag niemals nie!“, lautete die Antwort von Slash dagegen noch im Mai 2015. Insgesamt war die Stimmung des ehemaligen Guns N’ Roses-Gitarristen auf die Reunion-Frage damals positiver:

Ich muss vorsichtig sein, was ich sage“, so Slash im Interview. Aber wenn alle es aus den richtigen Gründen tun würden, wären uns die Fans dankbar. Ich fände es gut, das an einem Punkt auszuprobieren und es zu tun.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 26.01.

Hier geht's zur Übersicht dieser Woche: Any Given Day ‘Get That Done’ Baest ‘Colossus’ Carnifex ‘Torn In Two’ Bruce Dickinson ‘Rain On The Graves’ Drunken Swallows ‘Im Namen des Wahnsinns’ Dust Bolt ‘Leave Nothing Behind’ Eyes Wide Open ‘Watch You Bleed’ Fall Of Serenity ‘Darkness, I Command’ Floya ‘Lights Out’ Frank Carter & The Rattlesnakes ‘Self Love’ Guns N’ Roses ‘The General’ Haunted ‘Catamorph’ Hiraes ‘Dormant’ John Diva & The Rockets Of Love ‘Back In The Days’ Lionheart ‘V Is For Victory’ Missiles ‘Dead Summer Moon’ Moon Shot ‘Blackened Spiral’ Rage ‘Under A Black Crown’ Skeletal Remains ‘To Conquer The…
Weiterlesen
Zur Startseite