Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer: Konzert-Absage in Bochum da Tom Araya krank war

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Rücksprache mit der zuständigen Plattenfirma können wir euch leider nur eine traurige Nachricht bezüglich der Slayer-Tour geben: Tom Araya war zu krank, um in Bochum aufzutreten, die weiteren Gigs der Tour (hier die Details) finden aber statt.

Karten für Bochum können und sollten zurückgegeben werden, denn ein Nachhol-Konzert ist nicht geplant. Das ist zwar schade für alle, die sich auf den ohnehin schon verschobenen Auftritt gefreut haben, ist aber leider nicht zu ändern.

Ein offizielles Statement von Slayer steht noch aus, doch es heißt, dass in den nächsten Tagen mit einer Stellungnahme zu rechnen ist.

Lest hier, wie der Slayer-Auftritt in Hamburg war.

Weitere Artikel zu Slayer:
+ Slayer: Tom Araya über Nackenprobleme, Konzerte, Alter
+ Neue Videos: Slayer, Godsmack, Taproot
+ Slayer: SOUTH OF HEAVEN hat die schlechtesten Kerry King Soli

(Foto: (c) O. Malzahn)

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch

Die Multi-Platin-Hard Rock-Band Five Finger Death Punch hat gerade ihre US-Stadiontournee 2023 an der Seite von Metallica beendet und freut sich, ihre Rückkehr im Jahr 2024 ankündigen zu können. Five Finger Death Punch werden im kommenden Sommer eine komplette UK-/Europa-Tournee mit Headliner-Shows und großen Festivals spielen und ihr aktuelles Album AFTERLIFE sowie alle klassischen Hits der Band zwischen Mai und Juli 2024 auf den berühmtesten Bühnen in 20 europäischen Ländern präsentieren. Die Tournee fällt zudem mit dem europäischen Teil der "M72-Tour" von Metallica zusammen, bei der Five Finger Death Punch weiterhin als Special Guest in Stadien auf der ganzen Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite