Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer-Konzert-Absage: Lebensmittelvergiftung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollten Slayer am 02. August 2010 in Tilburg, Holland, im 013 gespielt haben. Sollten. Das Konzert musste abgesagt werden, nachdem es Kerry King wirklich schlecht ging. Anscheinend hat er sich eine böse Lebensmittelvergiftung eingefangen.

Hier das Statement zur Absage:

„Kerry ging es wirklich schelcht, er konnte nichts drin behalten. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und wurde mit Flüssigkeit versorgt (die konnte er in sich behalten). Es geht ihm schon viel besser, aber es ist absolut nicht möglich, das Konzert zu spielen. Die Ärzte sagen aber, dass er morgen wieder auf der Bühne sein wird.“

Glück im Unglück: es waren zwei Slayer-Shows im 013 angesetzt.

Weitere Artikel zu Slayer:
+ Slayer: Absage für Paris-Gig, schwache Leistung beim With Full Force
+ Slayer: SOUTH OF HEAVEN hat die schlechtesten Kerry King Soli
+ Slayer: Redefreudige Kerry King und Jeff Hanneman im Interview

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion: Zwei US-Festival-Shows bestätigt

Damit hat wohl absolut niemand gerechnet: Slayer spielen wieder live. Die Thrash-Legenden hatten 2019 eine Abschiedstournee absolviert und sich danach aufgelöst. Nun kündigt das Quartett zwei Konzerte in den Vereinigten Staaten an. Am 22. und 27. September 2024 werden Kerry King, Tom Araya, Paul Bostaph und Gary Holt beim Riot Fest sowie beim Louder Than Life ihre Verstärker aufdrehen. Für die Fans "Nichts ist vergleichbar mit den 90 Minuten, während denen wir live auf der Bühne spielen und diese intensive Energie mit unseren Fans teilen -- und um ehrlich zu sein: Das haben wir vermisst", wird Frontmann und Bassist Tom…
Weiterlesen
Zur Startseite