Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slayer: Mit eigenem Bier am Start

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Erst letzte Woche haben wir über die Pläne der Death-Metaller von Cannibal Corpse berichtet, Mit einer eigenen Biermarke an den Start zu gehen. Jetzt springen auch Slayer auf den Bier-Zug auf und bringen mit 666 Red Ale ihr eigenes, gerstenhaltiges Erfrischungsgetränk auf den Markt.

Can a beer taste like Slayer? ”It can taste authentic. So, yes, a beer can taste like Slayer.” Tom Araya (Sweden Rock…

Posted by Slayer on Freitag, 16. Oktober 2015

Für die Herstellung haben sich die Thrash Metal-Veteranen mit der schwedischen Brauerei Nils Oscar Company zusammengetan und ein 6,5-prozentiges Getränk entwickelt.

Schmeckt wie Slayer

Slayer-Frontmann Tom Araya ist auf jeden Fall schon einmal begeistert. Das Bier würde die Band perfekt repräsentieren. Dem Sweden Rock Magazine erzählte er diesbezüglich: „Es kann authentisch schmecken. Also ja, ein Bier kann schmecken wie Slayern.“

5 verschiedene Malzsorten

Seinen Geschmack verdankt das Bier fünf verschiedenen Malzsorten und lässt sich allgemein als „einzigartiges Craft Bier mit einer tief kupfernen Farbe, einem Hauch dunklem Rot und einer malzigen Süße“ beschreiben.

Na dann, Prost!

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion: Zwei US-Festival-Shows bestätigt

Damit hat wohl absolut niemand gerechnet: Slayer spielen wieder live. Die Thrash-Legenden hatten 2019 eine Abschiedstournee absolviert und sich danach aufgelöst. Nun kündigt das Quartett zwei Konzerte in den Vereinigten Staaten an. Am 22. und 27. September 2024 werden Kerry King, Tom Araya, Paul Bostaph und Gary Holt beim Riot Fest sowie beim Louder Than Life ihre Verstärker aufdrehen. Für die Fans "Nichts ist vergleichbar mit den 90 Minuten, während denen wir live auf der Bühne spielen und diese intensive Energie mit unseren Fans teilen -- und um ehrlich zu sein: Das haben wir vermisst", wird Frontmann und Bassist Tom…
Weiterlesen
Zur Startseite