Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Corey Taylor darf auf der kommenden Slipknot-Tour nicht springen oder headbangen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot-Frontmann Corey Taylor wird sich auf der kommenden Slipknot-Tour live etwas zurücknehmen müssen. Nachdem er sich kürzlich eine schwere Verletzung am Nacken zugezogen hatte – der Frontmann brach sich anscheinend das Genick ohne es zu bemerken – ist Taylor noch Monate davon entfernt wieder völlig fit zu sein. Auf Twitter teilte der Musiker jetzt mit, dass er weder headbangen noch springen dürfe – er sich aber “den Arsch absingen werde”. Er sei noch ein gutes Jahr davon entfernt wieder bei 100% zu sein, so Corey weiter.

Die geplanten Slipknot-Shows mit Marilyn Manson mussten aufgrund der Verletzung des maskierten Sängers verschoben werden. Die US-Tour startet am 28. Juni.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jethro Tull: Ian Anderson hasst das Touren

Die Tour ist kein Urlaub In einem Interview mit der brasilianischen Radio-Show A Rádio Rock sprach Ian Anderson, der Anführer der britischen Rock-Legenden Jethro Tull, über die Strapazen des Tourens. Anderson ist mittlerweile stramme 76 Jahre alt und befindet sich mit seiner Band aktuell auf Tour in Südamerika – über die Strapazen kann er also viel erzählen. „Es ist wirklich toll, ins Flugzeug zu steigen, aus dem Flugzeug auszusteigen, zum Soundcheck zu gehen und abends ins Bett zu gehen und keine Zeit für etwas anderes zu haben“, sagt der Flötist mit einer Portion Selbstironie. „Wir sind nicht als Touristen dort.…
Weiterlesen
Zur Startseite