Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Corey Taylor lässt „respektlosen“ Fan bei Konzert in Toronto aus der Halle schmeißen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Slipknot-Konzert in Toronto war für einen „respektlosen“ Fan in Toronto verfrüht beendet. Ein wütender Corey Taylor ließ den Besucher von der Security aus der Halle entfernen, nachdem er ihn von der Bühne aus gewarnt hatte. Das Ganze wurde von einem weiteren Fan mit seinem Smartphone festgehalten und hochgeladen – seht das Video unten!

Worum genau es Corey geht wird aus dem Video allerdings nicht ersichtlich, tatsächlich kann man aber damit rechnen, dass der aus dem Saal geworfene sich zu intensiv mit seinem Mobiltelefon beschäftigte. Darauf lässt schließen, dass der Slipknot-Frontmann schon in der Vergangenheit wenig Geduld mit Konzertbesuchern bewies, die sich bei Shows mehr mit ihren Social Media-Accounts als mit der Band auf der Bühne beschäftigten. So stärkte er Anfang Juli David Draiman den Rücken, der mit einer Besucherin einer Disturbed-Show wegen Nutzung ihres Smartphones die Nerven verlor. Kurz darauf schlug er einem Fan auf einem Konzert das Handy aus der Hand, als dieser in der erste Reihe textete. Hier rechtfertigte er sich auch in den sozialen Netzwerken: “Wenn du texten willst, bleib zuhause!”, so der Sänger auf Twitter.

Seht den Rauswurf hier im Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor hatte einen "völligen Zusammenbruch"

Corey Taylor hatte vor knapp drei Wochen seine Nordamerikatournee aufgrund von mentalen sowie körperlichen Problemen abgesagt. Nun hat sich der Slipknot-Frontmann diesbezüglich erneut zu Wort gemeldet. Denn bei Fans war Verwirrung aufgekommen, weil der 50-Jährige Ende März und Anfang April trotz seiner Schwierigkeiten vier Shows in Japan und den Philippinen spielen will. Selbst nicht wiedererkannt "Ich habe mich entschieden, dieses Video als Antwort auf das Feedback zu machen, dass gekommen ist, nachdem ich verkündet habe, dass ich meinen Tourneeabschnitt in Asien durchziehen werde", gibt Corey Taylor in den Sozialen Medien zu Protokoll. "Ursprünglich sollte das im Statement erwähnt werden, das…
Weiterlesen
Zur Startseite