Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot gegen den Rest der Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slipknot und der in Gamer-Kreisen ziemlich bekannte C.O.T.A.-Clan werden gemeinsame Sache machen und sich jedem Herausforderer in einem Xbox-Contest stellen.

Genauer geht es um das Spiel FRONTLINES: FUEL OF WAR, in dem der finale Kampf zwischen zwei Supermächten ausgetragen wird.

Dort können Fans am 15. Oktober mit oder gegen Slipknot kämpfen, indem sie eine Freundschaftsanfrage mit dem Tag Slipknot GWF losschicken. Allerdings nur, wenn sie auch eine Gold Membership haben. Wer diese nicht hat, guckt leider in die Röhre.

Musikalische News gibt es bei Slipknot aber natürlich auch:
+ Korn-Sänger Jonathan Davis und Slipknot-Gitarrist Jim Root covern HipHop-Song
+ Slipknot sprechen über Rick Rubin – vor allem Corey Taylor ist sauer und enttäuscht
+ Slipknot-Sänger Corey Taylor kotzte und blutete in seine Maske – und schluckte es erneut

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Eugen Dodenhoeft

Das komplette Zocker-Interview mit Eugen Dodenhoeft (Far Beyond) findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Wie umfangreich ist deine Spielesammlung? Eugen Dodenhoeft: Ich bin kein Sammler, Konsolen und deren Spiele verkaufe ich irgendwann wieder. In meiner Steam-Library befinden sich aber mittlerweile über 250 Spiele. Diese verfluchten Sales ... MH: Auf welcher Plattform spielst du heute am häufigsten? ED: Eindeutig auf dem PC. Die PlayStation (aktuell PS5) habe ich nur für Exklusives, das nicht für PC erscheint. MH: Wie sehen dein…
Weiterlesen
Zur Startseite