Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Jim Root musste sich Rückenoperation unterziehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem sich bereits Frontmann Corey Taylor kurz vor dem Tourstart mit Marilyn Manson eine schwere Nackenverletzung zuzog und operiert werden musste, kann ist jetzt Gitarrist Jim Root der nächste Patient im Slipknot-Lazarett.

Wie der Musiker den Fans über Instagram mitteilte, musste sich der Musiker einer schweren Rückenoperation unterziehen,bei der Bandscheiben ersetzt werden mussten. Laut eigener Aussage seien einige Wirbel angebrochen gewesen, zudem habe er Blutergüsse an den Bandscheiben erlitten.

Root wurde bereits am Dienstag operiert und obwohl er “kaputt und von der Rolle durch den Jetlag und die Narkosemittel” sei, wäre “alles gut”. Obwohl er auf der Bühne nicht mehr ganz so mobil sein würde wie zuvor, wird der Musiker anscheinend keine der anstehenden Slipknot-Shows verpassen.

Seht den Instagram-Post hier:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite