Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Offizielle Masken zu Halloween erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Pünktlich, kurz vor Halloween, bieten Slipknot jetzt Replikas ihrer legendären Masken zum Kauf an. Wer sich also am 31.10. als „Clown“oder „Sid“ verkleiden oder sich in eine komplette Slipknot-Uniform schmeißen will, findet die Masken im offiziellen Shop der Band. Seht die Masken unten!

Nicht ohne meine Maske

In einem Interview sprach Slipknot-Frontmann Corey Taylor darüber, dass er und seine Band niemals ohne Masken auftreten werden.

„Was viele Leute anspricht, ist die Tatsache, dass wir nichts beschönigen“, so der Slipknot-Sänger. „Wir zeigen die Realität wie sie ist, versuchen aber auch, das Positive darin zu sehen. Es gibt Hoffnung in unserer Musik. Wir sind nicht nur Verderben und Dunkelheit.

Manche Menschen wollen andere mit der Realität runterziehen, wohingegen wir versuchen, den Geist der Menschen freizumachen und sagen: […] ‚Es wird immer Dunkelheit in der Welt geben, aber wenn du sie mit Licht bekämpfst, können wir vielleicht einen besseren Platz für uns alle erreichen“, meint Slipknots #8.

Ohne Masken wollen Slipknot diese Botschaft aber nie verbreiten. „Nein, es wird nie eine “Unmasked“-Tour geben, die Masken sind einfach viel zu sehr ein Teil dessen, was wir machen“, erläutert Taylor. „Und an alle, die das glauben: Die Masken sind kein Gimmick, wir leben in ihnen, ihr Penner.“

slipknotmasks2015sale

http://slipknot.shop.bravadousa.com/ Screenshot
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Clown kündigt neue Musik für 2024 an

Bei Slipknot hat sich zuletzt durchaus einiges abgespielt. Nach dem Rauswurf von Drummer Jay Weinberg haben die Alternative-Metaller bereits mit seinem Nachfolger zu proben begonnen -- wilden Spekulationen zufolge soll es sich um Ex-Sepultura-Schlagzeuger Eloy Casagrande handeln. Darüber hinaus sind offenbar neue Masken in Arbeit. Überdies steht für Corey Taylor und Co. dieses Jahr das 25. Jubiläum ihres Band-betitelten Debütalbums an, wofür die Musiker einiges aushecken. Eifrig am Tüfteln Wie Perkussionist Shawn "Clown" Crahan nun in einem neuen Interview ausgeplaudert hat, werkeln Slipknot eifrig an diversen Ideen für den feierlichen Anlass. Dazu zählen unter anderem neue Musik sowie Konzerte. "Ich freue…
Weiterlesen
Zur Startseite