Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So böse sieht das Slayer-Auto aus!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Scion hat ein neues Video zum Slayer-Auto hochgeladen. In dem Walkaround kann man einen genaueren Blick auf die speziellen Features, wie etwa Airbrush-Logos, Selbstmördertüren und Lautsprecher-Türme werfen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In einem Video von Gear Gods kann man nun die vollendete und von Slayer inspirierte Tuning-Version des Scion tC begutachten. Scion, eine Toyota-Tochterfirma, wird über ihre Unterabteilung Scion A/V auch einen exklusiven neuen Slayer-Song anbieten, sobald dieser fertiggestellt sein wird.

Der Wagen heißt offiziell ‘Scion X Slayer Mobile Amp tC‘ und wird auf mehreren Messen zu sehen sein. Gitarrist Kerry King kommentierte die Präsentation: „Scion hat uns die Möglichkeit gegeben, neue Hörerschichten zu erreichen und sie anzuregen, ihrem eigenen Weg zu folgen.“

Autos von Scion werden exklusiv auf dem US-amerikanischen Markt und im Nahen Osten vertrieben und richten sich an eine jüngere Kundschaft. Scion A/V dient als Promotionabteilung des Autoherstellers, die bereits mit verschiedenen Bands (u.a. Revocation, C.O.C.) kooperiert hat und für sie Aufnahmen finanziert, deren Ergebnisse für gewöhnlich als kostenlose Downloads angeboten werden.

Schaut euch hier den ‘Scion X Slayer Mobile Amp tC‘ an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 74 mit Chapel Of Disease

Back In Black – das Metal-Update Hört Kerry King den METAL HAMMER Podcast? Wir sind uns nicht sicher – halten es aber für sehr wahrscheinlich: In der vorherigen Episode mussten wir noch Mutmaßungen anstellen, jetzt gibt es alle Details und erste Hörproben zum Solodebüt FROM HELL I RISE. Anderswo wird Rob Trujillo vorgeschickt, um den Grammy für Metallica entgegenzunehmen. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Infected Rain TIME F.K.Ü. THE HORROR AND THE METAL Ihsahn IHSAHN Vanir EPITOME Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die…
Weiterlesen
Zur Startseite