Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So leben Sabaton – wir besuchen sie zuhause

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf dem kommenden Album CAROLUS REX besingen Sabaton die schwedische Großmacht im 17. Jahrhundert. Was liegt also näher, als Sabaton in ihrer heimischen Umgebung zu besuchen und uns zeigen zu lassen, wie sie dort leben.

Gesagt, getan – und was wir dabei zu sehen bekamen, präsentieren wir euch oben in der Galerie. Dort zeigen sie markante Punkte in Falun, das Gelände ihres Festivals „Rockstad Falun“ und ihren Proberaum voller Fan-Geschenke und Erinnerungsstücke.

Die ausführliche Reportage aus Falun, ihrer Heimat mit 35.000 Einwohnern, erzählen wir euch in der umfangreichen Titel-Geschichte unserer Mai-Ausgabe 2012.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 7,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/12“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Panorama berichtet über Vorwürfe an Lindemann

Die Missbrauchsvorwürfe gegen Till Lindemann waren das große Thema des Sommers 2023. Aus Sicht des Rammstein-Sängers ist die Angelegenheit mit der Einstellung der staatsanwaltlichen Ermittlungen gegen ihn beendet. Journalisten der ARD haben sich nun jedoch noch einmal mit der Cause befasst. Bestandsaufnahme In der knapp halbstündigen TV-Reportage ‘Rammstein: Die Reihe Null’ lassen sie unter anderem die Nordirin Shelby Lynn zu Wort kommen, die als Erste über potenzielle Fehltritte von Till Lindemann berichtet hat. Die Redakteure der ARD-Sendung Panorama schreiben selbst über ihren Beitrag: "Im Sommer 2023 sorgte kaum ein Thema für so viel Gesprächsstoff wie dieses: Rammstein-Sänger Till Lindemann soll für…
Weiterlesen
Zur Startseite