Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

So rockt der Frühling: Sodom, Volbeat, Ghost, Heaven Shall Burn…

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie kamen Heaven Shall Burn auf VETO zu einer Coverversion von Blind Guardians ‘Valhalla’?

Werden Sodom EPITOME OF TORTURE gemeinsam mit den Big Teutonic Four auf Tour vorstellen?

Klingt das neue Rob Zombie-Album absichtlich ein Stück weit nach White Zombie-Klassikern?

Wer steckt hinter der Maske von Ghost B.C.-Sänger Pappa Emeritus?

Wie schätzen Volbeat den Metal-Faktor auf OUTLAW GENTLEMEN & SHADY LADIES ein?

Was planen Amorphis, um das Album des Monats CIRCLE in Wacken richtig glänzen zu lassen?

Alle das und mehr Geschichten rund um den härtesten Frühling aller Zeiten behandeln ausführliche Interviews und Storys in unserer Mai-Ausgabe. In der Galerie oben könnt ihr reinlesen und euch von Amorphis, Rob Zombie, Heaven Shall Burn, Volbeat und Sodom mit Frühlingsgefühlen anstecken lassen!

Mehr dazu findet ihr in unserer Mai-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback sprechen über ihre Fehden mit anderen Bands

Nickelback gelten innerhalb der Metal-Szene nicht unbedingt als Unruhestifter. Wie Gitarrist und Keyboarder Ryan Peake sowie Bassist Mike Kroeger allerdings in einem Interview mit dem ‘Rig Biz Podcast’ erklärten, habe es in der Vergangenheit durchaus Fehden mit anderen Musikern gegeben. Aus einem bestimmten Grund, wie die beiden meinen. Nickelback über ihre Privatfehden Zwar beteuern Peake und Kroeger nachdrücklich, dass es keine Streitereien mit Kollegen gegeben habe, die nicht öffentlich bekannt seien, meinen allerdings, den Grund für ihre früheren Reibereien ausgemacht zu haben. Peake erklärte: „Was passiert unweigerlich, wenn zwei Lead-Sänger aufeinanderprallen? Die Sache entwickelt sich immer zu einem Hahnenkampf .“…
Weiterlesen
Zur Startseite