Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Soils Ryan McCombs erholt sich von Schlaganfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ryan McCombs, Ex-Sänger von Drowning Pool und aktueller Frontmann von Soil, liegt gegenwärtig im Krankenhaus. McCombs erholt sich von einem Schlaganfall, den der Vierzigjährige nach eigener Aussage in der Nacht zum Sonntag und im Schlaf erlitt.

„Dank an Izzi, die mich dazu bewegt hat am Montagmorgen ins Krankenhaus zu fahren“, bedankt sich der Soil-Sänger bei seiner Freundin in einer Nachricht auf Facebook. „Wir haben es erwischt, bevor mein dummes Hirn mich zu sehr durcheinandergebracht hätte… Mir geht es schon besser, aber ich wurde gewarnt, dass ein längere Weg vor mir liegt.“

McCombs verweist damit auf die Folgen des Schlaganfalls, der ihn kurz nach Ende der letzten Soil-Tour erwischt hat. „Der wütende Hobbit ist ein sturer Depp und ich glaube, der Scheiß löst sich von allein. Aber verdammt, meine dumme rechte Hand hat nur 15 Minuten gebraucht, um dies hier zu schreiben.“

McCombs versichert, dass er sich in guten Händen befindet. Wie viel Zeit die Erholung von dem Schlaganfall in Anspruch nehmen wird und was er für die Zukunft von Soil bedeutet ist noch nicht klar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Dickinson über Nicko McBrains Schlaganfall

Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain erlitt bekanntlich Anfang 2023 einen Schlaganfall -- schaffte es aber trotzdem, wenige Monate später einsatzfähig zur Tour zu sein. Wie eindrucksvoll das war, schilderte just Sänger Bruce Dickinson im Rahmen eines Gesprächs in Göteborg anlässlich seines neuen Soloalbums THE MANDRAKE PROJECT. Gelungener Neustart "Was Nicko auf der letzten Iron Maiden-Tournee vollbracht hat, war nichts anderes als fantastisch", stellt Dickinson direkt klar, nur um von seiner neuen Hüfte aus Titan zu erzählen. Zu der Zeit, als er wieder ohne Krücken und Schmerzmittel laufen konnte, habe sich McBrain mit der Nachricht von seinem Schlaganfall gemeldet. "In seiner E-Mail…
Weiterlesen
Zur Startseite