Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Song der Woche: ‘7 O’ Clock’ von den Quireboys

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Song der Woche in KW24/2012 von Marc Halupczok:

Wer kennt das Gefühl nicht? Der Abend war zu lang, die Nacht zu kurz und irgendein seltenes Tier hat in der eigenen Mundhöhle übernachtet. Also nichts wie auf die Beine, die Kaffeemaschine eingeschaltet und ‘7 O’ Clock’ von den Quireboys in die Morgenluft gejagt.

Sänger Spike klingt auf diesem Sleaze-Klassiker mindestens noch drei Nummern zerstörter als man selbst. Und das lässt einen irgendwie für den Tag hoffen.

Quireboys – 7 O’Clock von A BIT OF WHAT YOU FANCY (1990)

Und was läuft sonst so in der Redaktion? Check unsere wöchentlich aktualisierte „METAL HAMMER Maximum Metal“-Playlist auf Spotify:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kommentieren