Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Song der Woche: ‘Death To All But Metal’ von Steel Panther

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Song der Woche in KW 41/2012:

Was geht in den Köpfen deutscher Behörden vor? Da bringen Steel Panther mit BALLS OUT ein Album heraus, welches den klassischen Hair Metal perfekt auf die Spitze getrieben persifliert – und weil die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien den Witz nicht rafft, wird das Album aus dem Handel genommen.

Nein, es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass so etwas einem Metal-Album passiert. Bei Eisregen und Cannibal Corpse sind es die expliziten Gewaltdarstellungen, bei Steel Panther die Anzüglichkeiten. Wir ärgern uns trotzdem immer wieder über so wenig Weitsicht. Und feiern in dieser Woche darum Steel Panther mit ‘ Death To All Bute Metal’ aus dem nicht-indizierten Debütalbum.

‘Death To All But Metal’ von Steel Panther (aus dem Album FEEL THE STEEL):

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und was läuft sonst so in der Redaktion? Check unsere „METAL HAMMER Maximum Metal“ -Playlist auf Rdio:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Die Coverartworks in der Übersicht

Weiterlesen
Zur Startseite