Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Song der Woche: ‘You Only Live Once’ von Suicide Silence

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Song der Woche in KW 44/2012:

„I’d rather die riding 95 than live a life full of nothing but filthy lies.“ Ein Statement mit dem der Suicide Silence-Sänger seine Lebensphilosophie auf den Punkt brachte.

Am Morgen des 1.11.2012 erlag Mitch Lucker den Folgen eines schweren Motorradunfalls. Die METAL HAMMER-Redaktion gedenkt ihm mit einem Song seiner Band Suicide Silence.

Es mag zynisch erscheinen, gerade ‘You Only Live Once’ zu wählen, jedoch untermauert dieser den Lebensstill des charismatischen Sängers wie kein anderer.

‘You Ony Live Once’ von Suicide Silence (aus dem Album THE BLACK CROWN):

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und was läuft sonst so in der Redaktion? Check unsere „ METAL HAMMER Maximum Metal“ -Playlist auf Rdio:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern

Ostern kreist um die Themen Tod, Auferstehung und schließlich auch den Osterhasen. Manch einer will auch nur die zuvor bemalten Eier suchen. Uns soll das alles recht sein, Hauptsache wir müssen dabei nicht auf eine gehörige Portion Metal verzichten! Deshalb haben wir uns auf die Suche nach metallischen Oster-Songs rund um das Thema Wiederauferstehung und Rückkehr von den Toten gemacht. Kurze Erinnerung: Ostern ist ein christliches Fest, das die Auferstehung Jesu Christi zelebriert. Am Gründonnerstag hielt Jesu mit seinen Jüngern das letzte Abendmahl ab. Am folgenden Karfreitag wurde der Heiland gekreuzigt und einen Tag darauf zu Grabe getragen. Der anschließende Ostersonntag ist…
Weiterlesen
Zur Startseite